Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem umweltschonenden Verpackungs-Sortiment


Sie werden sehen, das Bestellen ist kinderleicht und hat jede Menge Vorteile, wenn Sie sich einen eigenen Account anlegen.

1. Befüllen des Warenkorbs

Sie können Artikel in den Warenkorb legen, wenn sie verfügbar sind.
Ist ein Artikel nicht in der von Ihnen gewünschten Menge verfügbar, erhalten Sie eine Meldung hierüber.Der Artikel lässt sich dann nicht in den Warenkorb legen.
Möchten Sie wissen, wann der Artikel wieder bestellbar ist, setzen Sie sich mit uns in Verbindung.
Sie können die Artikel einzeln in den Warenkorb legen, oder ein Artikelbündel aus Ihrer Bestellhistorie, wenn Sie sich in unserem Onlineshop registriert haben.

2. Der Warenkorb

Haben Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt, können sie diesen zu einer Kontrolle aufrufen.
Im Warenkorb haben Sie die Option, die Lizenzgebühr nach der Verpackungsverordnung (VerpackV) durch uns abführen zu lassen, in dem Sie den Haken in der Checkbox entfernen.
Die Höhe der Lizenzgebühr wird Ihnen sofort angezeigt und Ihnen bei Rechnungslegung pro Artikel auf der Rechnung ausgewiesen.
Sie haben die Möglichkeit, weitere Artikel dem Warenkorb hinzuzufügen, oder die Mengen nach Ihrem Bedarf anzupassen.

3. Die Adressen

Für Neukunden ist zu beachten, dass das Feld Firma ein Pflichtfeld ist, weil sich unser Angebot nur an gewerbliche Kunden richtet. Sie haben die Wahl als Gast zu kaufen, oder Sie können sich ein Konto in unserem Onlineshop erstellen.
Registrierte Kunden können sich auf der Startseite, oben rechts, durch klick auf 'Mein Konto' direkt einwählen und brauchen keine Adressdaten erfassen. Sie können Rechnungsadressen und abweichende Lieferadressen anlegen. Sollten Sie die Lieferung direkt in Ihre Filialen wünschen, können Sie auch mehrere Lieferadressen anlegen.

4. Zahlungsarten

Sie können per Vorabüberweisung, Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen. Unsere Bankdaten für die Vorabüberweisung erhalten Sie mit der Bestätigungs-Email.

5. Kaufabschluss

Nun sind Sie eine Kontrolle und zwei Klicks vom Kaufabschluss entfernt.
Sehen Sie sich Ihre Bestellung bitte noch einmal genau an. Jeder der vorher genannten Punkte lässt sich nun noch verändern.
Falls Sie uns eine Mitteilung, Zustellhinweis oder Ähnliches zukommen lassen möchten, haben wir an dieser Stelle auch noch ein Mitteilungsfeld.
Nun sollten Sie noch unsere AGB akzeptieren indem Sie die entsprechende Checkbox klicken und mit dem letzten Klick auf "Jetzt Kaufen" die Bestellung abschließen.


6. Was passiert nach Kaufabschluss?

Sie erhalten innerhalb weniger Minuten eine Bestätigungs-Email. Sollten Sie die Mail nicht erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Sobald wir Ihre Zahlung erhalten, können wir den Auftrag nicht mehr verändern. Innerhalb ganz kurzer Zeit bekommt unsere Logistik einen Fahrauftrag und unser Frachtführer die Versandadresse.
Wenn wir die Ware unserem Frachtführer übergeben, erhalten Sie die Handelsrechnung als PDF im Email-Anhang. Bitte drucken Sie die Rechnung aus und kontrollieren Sie Korrektheit und Vollständigkeit unserer Lieferung in Anwesenheit des Frachtführers. Sollte etwas nicht korrekt sein, lassen Sie dieses bitte vom Fahrer auf dem Frachtbrief vermerken.

Selbstverständlich freuen wir uns auch über konstruktive Kritik und Anregungen zu unserem Sortiment und unserem Bestellablauf.

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